Mein Facebook-Ich gefällt mir: Bist Du Fan oder kommentierst Du mich?

Der Hype zur perfekten Inszenierung des virtuellen Ichs. Ein wahnwitziger Kampf um die Gunst des Anderen

Vor kurzem unterhielt ich mich mit einer Kollegin über das Thema Internet und das neue Web 2.0. Erwähnt wurden sozialen Dienste, wie Facebook, MySpace, Twitter & Co. Während der Diskussion über die Möglichkeiten des sozialen Netzwerks stellte sie mir die …

Facebook-Fanbox nutzen als Twitter-Fanbox

Warum findet man bei Twitter keine Like-Box wie bei Facebook und Google+?

Wenn Du meine Seite besuchst, so ist Dir sicherlich schon aufgefallen, das sich in der Sidebar etwas geändert hat. Das, was bei Facebook die Like-Box ist, habe ich technisch übernommen und als Twitter Fanbox integriert. Wie auch bei Facebook werden …